Archive for April, 2007

Endspurt

Donnerstag, April 26th, 2007

An alle Fans des SCC.

Es hat schon lange keiner von uns hier im Players Blog geschrieben. Dies lag einfach an den stressigen Play Off Wochen. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei euch zu melden.

Als aller erstes gilt mein Dank eurer sensationellen Unterstützung bei unserem Heimspiel gegen Düren. Das war schon richtig klasse. Leider hat es mit dem Finale nicht sollen sein. Obwohl die enttäuschung gross war,wollen wir jetzt aber unbedingt Dritter werden. Deshalb bitte ich euch, dass ihr uns am Samstag nochmal so toll anfeuert. Wir alle zusammen, damit meine ich euch und die Mannschaft, hätten den dritten Platz einfach verdient.

Start in die Play Offs

Dienstag, April 3rd, 2007

Hallo an alle Fans des Scc.

Ich will die Begegnung mit meinem Exclub dazu nutzen Euch, liebe Fans, für die unterstützung in der bisherigen Saison zu danken. Jetzt kommen aber die entscheidenden Spiele und die Tagesform wird zeigen wer am Ende im Europapokal spielt, oder sogar Meister wird. Also lasst uns alle gemeinsam noch ein paar Wochen Gas geben.Mit einem hoffentlich erfolgreichen Ausgang. Kommt morgen zahlreich in unsere Festung und wir werden auf dem platz alles geben. Mögen die Spiele beginnen. Bis bald.

Euer Frank

Let’s get it started

Dienstag, April 3rd, 2007

Hallo alle zusammen.

Die heiße und entscheidene Phase steht uns in den kommenden Wochen ins Haus – die Playoffs. Da wir die Vorrunde auf Platz drei abgeschlossen haben, haben wir es mit dem sechsten zu tun. Durch ein knappes und spannendes 3:2 gegen Wuppertal, hat sich die SG Eltmann in letzter sekunde noch den sechsten Tabellenplatz gesichert. So kommt es am Mittwoch um 19.00 uhr zur Begenung mit den Nordbayen.

Wir mussten zwar in dieser Saison nur einen Satz an die Eltmännern abtretten aber wer denkt das Spiel am Mittwoch wird ein Selbstläufer der hat sich kräftig geschnitten. Denn die Eltmänner zeigten in den letzten Spielen ansteigende Form und sind immer für ne überraschung gut, deswegen müssen wir an unsere Leistungsgrenze gehen um micht ein bösen Erwachen zu erleben. Drum heißt es volle Attacke auf eltmann.

Ich hoffe  ihr unterstütz uns auch am Mittwoch so lautstark wie schon fast die ganze Saison. Gerade jetzt wo jedes Spiel doppelt zählt ist eure hilfe doppelt wichtig. Ich zähle wie immer auf euch.

 

Euer Westi