Ein Sieg bis Halle

Hallo liebe Leute.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt gibt es am Freitag wieder ordentlich Volleyball zu sehen. Aber diemal gibt es ein Match von äußerst wichtiger Bedeutung. Denn am Freitag heißt es DVV-Pokal Halbfinale gegen Moers und die riesen Chance ins DVV Pokal Finale einzuziehen. Was schon nicht freude genug verursachen würde. Nein gerade die Tatsache, dass das Finale in Halle vor rund 11.000 Zuschauern statt findet läßt einem Volleyballer eiskalt den Rücken runter laufen.

 

Jeder in der Mannschaft weiß das es noch ein schwerer Schritt in Richtung Halle ist, denn was wir wollen, will der Moerser SC auch und so wird es am Freitag ein richtiges Kampfspiel geben, wo kein Ball verloren gegeben wird. Gerade wir haben mit den Moersern noch eine Rechnung offen. Das erste Saisonspiel haben wir in Moers 3:2 verloren und daher noch was zu klären.

 

Aber alleine schaffen wir das nicht. Zum Glück hat meine BW Kollegin Daniela Samulski uns ein Heimspiel aus der Lostrommel gezogen und so können wir nun die Etappe Pokal Halbfinale mit euch den Fans bestreiten. Ich hoffe das ihr uns wie immer lautstark unterstütz und wieder zahlreich die Sömmeringhalle besucht. Denn nur mit euch können wir bestehen.

 

Ich zähl auf euch.

Now or never euer Westi  

One Response to “Ein Sieg bis Halle”

  1. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Westi,

    Viel Glück. Da gibts nichts zu verlieren.
    Daniel Schaeffer
    daniel-volleyball@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.