Sieg – und alle sind glücklich

Hey hey alle ihr da draußen.

War ja ein hübsches Spiel am Wochenende. Gibt es eigentlich nicht viel drüber zu sagen außer das es wohl jedem Spaß gemacht hat unddas jeder zufrieden die Sömmeringhalle verlassen hat. Was ja nicht immer der Fall war.

 

Jetzt kommen die nächsten Etappen die wir bestreiten auf dem Weg nach oben. Nächste Woche Samstag steht VCO auf dem Plan. Ein Spiel was viele Erinnerungen bei mir, Falko und Marcus hervor ruft. Was somit auch mit viel Spannung herbei gesehnt wird.

Es sollte schon ein klarer Sieg werden in der Anton Saefkow Arena aber vorsicht ist geboten. Die großen Jungs haben in letzter zeit ordentliche Spiele gezeigt. Ein Satz gegen Hafen erobert und Düren auch einen Satz fast abgelugst. Also sollten wir uns vorsehen das das uns nicht passiert.

 

Also hoffe das wir viele Leute am Samstag in der Anton Saefkow Straße wieder treffe.

 

Also bis dann euer Westi

One Response to “Sieg – und alle sind glücklich”

  1. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Westi,

    herzlichen Glückwunsch! Jetzt gehts ja wieder Berg auf mit euch find ich super. Viel Erfolg gegen den VCO.

    Daniel Schaeffer
    daniel-volleyball@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.