Keep The Streak Alive

Hallo alle ihr da draußen.

 Nach dem ja etwas wackeligen 3:1 am Sonntag gegen die TVR geht es jetzt am kommenden Wochenende an einen richtig großen Brocken. Denn am Freitag heißt es wieder „Ab nach Hafen“. 12 Stunden Bus – da kommt bei vielen richtig Freude auf.

 

Also lauted das Motto für die Tour zum Bodensee – „Keep The Streak Alive“ lassen wir die schöne Serie von fünf Siegen in folge nicht reißen. Doch dazu brauchen wir viel Mut, einen guten Tag und ne große Portion Glück. Aber warum sollte uns denn nicht mal eine Überraschung gelingen.

Wir werden alles daran setzen in Hafen bestehen zu können. Jetzt heißt es Herz in die Hand und ordentlich Arbeiten. Um das unmögliche möglich zu machen und uns die Perspektiven für den Rest der Spielzeit zu versüßen.

 

Let it be a never ending story – in diesem Sinne „Attacke“ 

 

Euer Westi 

5 Responses to “Keep The Streak Alive”

  1. Lisa sagt:

    das motto ist gut…und ich hoffe sehr, es erfüllt sich. ich wär echt super gerne dabei in friedrichshafen, aber am absoluten ende der ferien ist so ne reise zu weit, muss leider pünktlich wieder in der schule erscheinen!;) ich wünsch euch aber alles glück der welt und drück euch ganz doll die daumen…mit ein bisschen glück werdet ihr ja vieleicht eine überraschung schaffen. ich glaub an euch…also, eine gute reise.
    lg
    lisa

  2. eine Jule sagt:

    Morgen,
    auch ich wünsch euch gaaaaaaaanz viel Glück in FDH, ihr schafft dat ganz sicher.
    Nur eine Frage, sagt mal warum fahrt ihr mit nem Bus nach unten? Gut, der Flug ab Berlin is wahnsinnig teuer, dat seh ich ein, aber ein Flug nach Stuttgart und dann mit der Bahn oder mit dem Bus ist net so teuer und wesentlich bequemer und schneller ist es auch!!
    Ansonsten einen recht lieben Dank an die fleißigen Einträger in diesem Blog.

    Viel Glück am Samstag. – jule.

  3. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Westi,

    viel, viel, viel, Glück in Friedrichshafen.

    Daniel Schaeffer
    daniel-volleyball@gmx.de

  4. Ralf sagt:

    Hi Westi,

    find ich gut, daß Du hier so regelmäßig für die Mannschaft schreibst. Hoffe, daß das Glück in FDH wiedermal auf Eurer Seite (statt bei den Hafenern) ist!!! Alles Gute…und: HAUT DRAUF! LG Ralf

  5. Sille sagt:

    Hallo Jungs,

    ich wünsche Euch für morgen Vile Glück und hoffentlich auch Erfolg beim Spiel gegen Friedrichshafen.
    Auf die Helme!

    Man sieht sich!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.