Des is ja Süüppaaa!!!!!

Hello liebe Leute,

so ich schau mal ob ich der erste bin aus der  Mannschaft der sich hier verewigt, is momentan alles nur mal n  test weil i mich mit der materie ja noch nich wirklich auskenne….ach und zwecks groß und kleinschreibung nehmt es nich so ernst is nich mein ding und  falls mal a bissi bayerisch drin auftaucht bitte mir auch nich verübeln….

So dann wünsch i euch allen mal noch nen schönen sonntag und i freu mi ab morgn auf mein urlaub..hihi

machts guad euer Seppl

2 Responses to “Des is ja Süüppaaa!!!!!”

  1. Lisa sagt:

    is ja ne super sache mit dem playersblog…cool, das es jetzt was gibt, wo sich auch die spieler verewigen!!;) na dann wünsch ich mal nen schönen erholsamen urlaub!!*gg*

  2. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Seppl,

    viel spaß im Urlaub und in den Trainngsfreien Tagen. Dass mit dem Blog ist ja wirklich ne tolle Sache.

    Daniel Schaeffer
    daniel-volleyball@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.