Heut brennt die Bude gegen Lok Now

Grüßt euch.

Hier kommt ne kleine Einstimmung auf das Spiel heute um 18.30 Uhr gegen Lokomotive Nowosibirsk.

Gestern haben wir uns ja schon mal an der russischen Topmannschaft versucht ist aber gründlich in die Hose gegangen. Lief zunächst ganz gut konnten schnell hoch in Führung gehen aber dann legten die Russen eine Gang zu und servierten mit einem ungeheurem Tempo ihre Aufschläge. Diesem waren wir nicht gewachsen und mussten den ersten Satz abgeben.

Die Russen wirkten nun sehr viel stabiler und sicherer in ihren Aktionen und spielten uns an die Wand. Mit einer großen kämpferischen Leistung konnten wir das Ende des Satzes offen gestallten mussten jedoch wieder den Kürzeren ziehen.

Der dritte Satz war dann ein Spiegelbild des zweiten. Viel gekämpft und trotzdem verloren. Im vierten war dann völlig Pumpe. Ein harter Aufschlag nach dem anderem flog uns um die Ohren und der Wiederstand war gebrochen. Deutlich verloren wir auch diesen Satz.

So stand am Ende ein 4:0 zu buche mit dem man nicht zufrieden sein konnte. Ich meine wir haben viele Sachen gut gemacht und viel gekämpft dennoch hätte mindestens ein Satz bei rausspringen müssen.

Schad aber nicht zu ändern. Heut gehts auf ein Neues. Heut morgen haben wir recht ordentlich trainiert. Prüsi und ich haben ein leichten Schnuppen und Spiro kann auch erst nächste Woche trainieren aber sonst sind alle fit.

Also heut gehts wieder drauf los. 18.30 brennt dann hoffentlich die Halle.

Ich zähl auf euch. Bleibt sauber. Bis heut abend euer Westi.

One Response to “Heut brennt die Bude gegen Lok Now”

  1. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Westi,

    ein 4:0 ist ja schon ein außergewöhnliches Ergebnis. Schade dass ihr keinen Satz gewonnen habt. Gute Besserung dir und Prüsi.

    Daniel Schaeffer
    daniel-volleyball@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.