Und sie hällt immer noch

Hallo ihr lieben.

Friede, Freude, Eierkuchen. Das ist so ziemlich die Gefühlslage von jedem SCC Anhänger nach dem letzten Samstag. Der 3:2 Sieg in F’hafen hat wohl jeden überrascht und lässt jeden auf Wolke sieben schweben.

Aber die Idylle und die Selbstzufriedenheit muss jetzt wieder gestört werden, denn am Sonntag kommt gleich der nächste harte Brocken in die Hauptstadt. Kein geringerer als der neue Tabellenführer evivo Düren gibt sich die Ehre in der Sömmeringhalle. Deswegen gilt jetzt alle Konzentration diesem enorm wichtigen und schwierigem Spiel.

Alle Ruhm ist vergänglich das weiß man als Leistungssportler nur zu genau. Darum heißt es jetzt die gute Form und die hervorragende Trainingseinstellung mit in das Spiel zu transferieren um vielleicht die nächste Sensation zu schaffen.

Und der Tüchtige hat immer Glück und das brauchen wir auch wieder am Wochenende im hohen Maße. Also nehmen wir die Beine in die Hand und geben einfach alles.

Ich hoffe ihr kommt alle am Sonntag zuschauen, denn wir können es schaffen. Ich zähle auf euch.

„Keep the streak alive“

Bis dann euer Westi

2 Responses to “Und sie hällt immer noch”

  1. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Westi,

    herzlichen Glückwunsch zur Sensatiom in Fdh! Gegen Düren bin ich wieder Ballroller. Viel Glück!

    Daniel Schaeffer
    daniel-volleyball@gmx.de

  2. Ralf sagt:

    Mensch Leute, welche Freude!!! Ihr habt Hafen in deren Festung gezeigt, wo der Hammer hängt. Viel Kampf, viel Schweiß und hoffentlich auch genug positive Emotionen für die Woche bis zum Düren-Spiel. Ich drück Euch wieder die Daumen – und…ATTACKE! Ihr schafft die Sensation!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.