Neues

Hallo alle zusammen.

Nach den letzten harten Wochen des intensiven Trainings hatten wir heute und gestern mal die Gelegenheit unsere müden und strapazierten Knochen und Muskeln eine Auszeit zu gönnen. Dies war auch dringenst erforderlich nach den Testspielen, welche jeder noch intakte Spieler ohne Pause durchspielen musste. Aber die Verletzten sollten uns in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen um die nächsten Hürden zu meistern. Jaro Jovan und Athanasios sollten ihrer Verletzungen eigentlich gut auskuriert haben und werden wieder mit neuen Kräften dazu stoßen.

Nächsten Mittwoch kommt es dann zum ersten von zwei Spielen um Platz drei in der Bundesliga. Hoffe das ihr uns wieder lautstark unterstützt und uns nach vorne peitscht.

Also bis denne.

One Response to “Neues”

  1. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Westi,

    gute Besserung all den Spielern die krank sind! Viel Glück gegen Unterhaching! Die kann man schlagen, und der 3.Platz sollte ja euer sein. Könne alle Spieler außer Falko am Mittwoch wieder spielen?

    Daniel Schaeffer
    daniel-volleyball@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.