Let’s get it started

Hallo alle zusammen.

Die heiße und entscheidene Phase steht uns in den kommenden Wochen ins Haus – die Playoffs. Da wir die Vorrunde auf Platz drei abgeschlossen haben, haben wir es mit dem sechsten zu tun. Durch ein knappes und spannendes 3:2 gegen Wuppertal, hat sich die SG Eltmann in letzter sekunde noch den sechsten Tabellenplatz gesichert. So kommt es am Mittwoch um 19.00 uhr zur Begenung mit den Nordbayen.

Wir mussten zwar in dieser Saison nur einen Satz an die Eltmännern abtretten aber wer denkt das Spiel am Mittwoch wird ein Selbstläufer der hat sich kräftig geschnitten. Denn die Eltmänner zeigten in den letzten Spielen ansteigende Form und sind immer für ne überraschung gut, deswegen müssen wir an unsere Leistungsgrenze gehen um micht ein bösen Erwachen zu erleben. Drum heißt es volle Attacke auf eltmann.

Ich hoffe  ihr unterstütz uns auch am Mittwoch so lautstark wie schon fast die ganze Saison. Gerade jetzt wo jedes Spiel doppelt zählt ist eure hilfe doppelt wichtig. Ich zähle wie immer auf euch.

 

Euer Westi 

One Response to “Let’s get it started”

  1. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Westi,

    da die beiden Spiele ja gegen Eltmann nun schon Vergangenheit sind will ich jetzt noch was dazu schreiben. Das Heimspiel war ja noch ganz gut aber im Rückspiel hätte ich schon ein bischen mehr erwartet. Jetzt tankt aber mal wieder ordentlich Selbstvertrauen. Bietet den Dürenern die breite Stirn. Viel Glück, viellecht klappt es ja jetzt im dritten Anlauf im Halbfinale der Meisterschaft.

    Daniel Schaeffer
    daniel-volleyball@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.