Start in die Play Offs

Hallo an alle Fans des Scc.

Ich will die Begegnung mit meinem Exclub dazu nutzen Euch, liebe Fans, für die unterstützung in der bisherigen Saison zu danken. Jetzt kommen aber die entscheidenden Spiele und die Tagesform wird zeigen wer am Ende im Europapokal spielt, oder sogar Meister wird. Also lasst uns alle gemeinsam noch ein paar Wochen Gas geben.Mit einem hoffentlich erfolgreichen Ausgang. Kommt morgen zahlreich in unsere Festung und wir werden auf dem platz alles geben. Mögen die Spiele beginnen. Bis bald.

Euer Frank

2 Responses to “Start in die Play Offs”

  1. Gudi sagt:

    Das Kompliment gebe ich gern zurück. Ich bin begeistert, wie sich auch die neuen Spieler gut integriert haben und ein richtiges Team daraus geworden ist.
    Wer noch unentschlossen sein sollte: Ein Spiel des SCC ist immer lohnenswert und denkt dran jede Stimme zählt! Wir können die Jungs doch wo sich sich so weit nach vorn gekämpft haben jetzt doch nicht im Stich lassen, oder.
    Macht weiter so und viel Erfolg!

    Gudi

  2. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Frankie,

    viel Glück gegen Düren. Macht sie platt wie ne Briefmarke.

    Daniel Schaeffer
    daniel-volleyball@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.