Endspurt

An alle Fans des SCC.

Es hat schon lange keiner von uns hier im Players Blog geschrieben. Dies lag einfach an den stressigen Play Off Wochen. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei euch zu melden.

Als aller erstes gilt mein Dank eurer sensationellen Unterstützung bei unserem Heimspiel gegen Düren. Das war schon richtig klasse. Leider hat es mit dem Finale nicht sollen sein. Obwohl die enttäuschung gross war,wollen wir jetzt aber unbedingt Dritter werden. Deshalb bitte ich euch, dass ihr uns am Samstag nochmal so toll anfeuert. Wir alle zusammen, damit meine ich euch und die Mannschaft, hätten den dritten Platz einfach verdient.

2 Responses to “Endspurt”

  1. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Frankie,

    ich fand die Spiele gegen Düren echt super. Wie ihr da gespielt habt das hätte ich da ihr ja jetzt zum Teil erst ein knappes Jahr zusammensielt nicht erwartet. Trotzdem Schade das ihr nicht in das Finale gegen Friedrichshafen eingezogen seit. Dafür holt ihr euch dann halt die Bronzemedaille! Ich freue mich schon richtig auf die Saisonabschlussfeier das wird sicherlich ganz toll. Also dann mal bis Samstag.

    Daniel Schaeffer (Ballroller)
    daniel-volleyball@gmx.de

  2. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Frank,

    vielleicht liest du ja den Kommentar. Ich wollte mich noch mal bedenken für das tolle Trikot!
    Daniel
    daniel-volleyball@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.