Ich Komme wieder keine frage

Hallo alle zusammen,

wie ihr ja schon lesen konntet,habe ich mich leider am Donnerstag im Training verletzt.

Das ist für mich ein relativ großer rückschlag da ich mich jetzt erstmal nicht mehr in der 1.Bundesliga bewiesen,und auch dem SCC vorraussichtlich für die laufende Saison nicht mehr unterstützen kann.Das tut mir auch sehr leid aber so ist es nun mal im Leistungssport.Aber ich werde alles dran setzten das ich für die kommende Saison wieder zu 100% fit bin.

Also ich Hoffe wie sehen uns morgen in der Halle denn wir brauch jede unterstützung die wir bekommen können gegen den derzeitigen Tabellenführer.

Ich werde morgen natürlich auch in der Halle sein.

Bis dahin gruß Falko

2 Responses to “Ich Komme wieder keine frage”

  1. Lisa sagt:

    das ist wirklich total blöd was passiert ist =(, aber leider kann man daran ja nichts mehr ändern…ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und hoffe auch, dass du nächste saison wieder ganz fit bist! ich für meinen teil finde, dass du dich in der bisherigen saison sehr gut beweisen konntest…und in der kommenden wird das bestimmt auch wieder so sein!
    bis morgen, lg
    lisa

  2. Daniel Schaeffer sagt:

    Hallo Franjo,

    dass ist ja schade, gute Besserung!
    Viel Glück gegen Düren.

    Daniel Schaeffer
    daniel-volleyball@gmx.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.